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Telemarketing
Mit dem Telemarketing kontaktieren wir unser Zielsegment per Kaltakquise über das Telefon. Bekanntlich hat man für einen ersten Eindruck zur eine Chance, darum ist es wichtig, bereits mit den richtigen Personen diesen Prozess anzugehen. Unsere Mitarbeiter haben und/oder betriebswirtschaftliche, informatiktechnische oder prozessorientierte Ausbildungen: Für Ihre Dienstleistung haben wir die richtige Person für die erste Ansprache Ihrer Zielkunden.
Bei einem Zielsegment ab 50 Kontakten muss das Management der Verkaufskontakte professionell in einer CRM Lösung abgebildet werden. Excel ist dabei häufig überfordert, weil wir beim Kunden häufig mit verschiedenen Ansprechpartnern über verschiedene Themenbereiche diskutieren. Das Kontaktmanagment im CRM ermöglicht es, die gesamte Historie über einen gesamten Verkaufsprozess sehr überschaulich und ohne grossen administrativen Aufwand zu bewältigen. Wir erfassen die gesamte Historie im CRM, versenden erste Informationen per Email und stellen die daraus resultierenden Kundentermine in freie Zeitfenster in Ihrem Kalender.
Hat der Kunde ein in sich abgeschlossenes Leistungspaket, können wir den Verkauf auch komplett übernehmen. Häufig ist es auch so, dass wir in einem ersten Gespräch die Firma und das Produkteportfolio unseres Kunden vorstellen und in weiteren Gesprächen (wenn es um die Lösungskonzeption geht) versierte Leute für das jeweilige Thema mit in den Verkaufsprozess einbinden.