Inhalt
Im Bereich Geschäftskunden ist es für uns wichtig über den gesamten Sales Zyklus als relevanter Gesprächspartner wahrgenommen zu werden. Dies gilt im speziellen auch wenn wir neue Stakeholder ausserhalb der uns meist bekannten Infrastruktur- und IT Abteilungen ansprechen wollen.
Alexandre Salzmann
Solution Sales Management,
Swisscom B2B
Mit dem Ziel, dass sich die Swisscom eigenen Ressourcen auf die Weiterverfolgung bereits vorqualifizierte Leads und Opportunities konzentrieren können, haben wir für die Terminierung im Bereich der Swisscom SAP Dienstleistungen die Ad Interim beauftragt.
Ebenfalls haben wir in Zusammenarbeit mit Ad Interim Sales die strategische Ausrichtung unserer Serviceleistungen adjustiert, sowie das Kontaktmanagement in den verschiedenen Units optimiert.
Wir waren zu Beginn skeptisch, ob es aufgrund der Themen-Vielfalt und -Komplexität mit externen Kräften gelingen wird, qualitativ gut vorbereitete Termine und qualifizierte Leads zu generieren. Die Profis von Ad Interim haben uns gezeigt, dass es geht.
Branche des Kunden
- Advisory, ICT Dienstleistungen
Leistungen Ad Interim Sales
- Terminierung auf C-Level