Inhalt
Information Factory ist international mit Schwerpunkt in kundenspezifischen Entwicklungen im Finanzdienstleistungsbereichtätig. Jetzt wird der Schweizer Markt mit Standardlösungen für Performance Management (Mitarbeiterbefragungen, 360° Feedback und Leistungsbeurteilung) gewonnen.
Claudia Conrads
Geschäftsleitung Information Factory
Für den Aufbau dieser neuen Produkte und die Bearbeitung der neuen Segmente in der Schweiz haben wir uns Hilfe bei der Ad Interim Sales geholt. Die Ad Interim Sales hat uns tatkräftig bei der Umsetzung der Strategie unterstützt. Die Segmente wurden bestimmt, die Kommunikation aufgesetzt, das Pricing angepasst und das CRM entsprechend des Auftrags eingerichtet.
Nach wenigen Tagen erhielten wir die ersten Termine – nach zwei Monaten hatten wir bereits vier Angebote ausgestellt und nach vier Monaten das erste Projekt gewonnen. Wir freuen uns über diese Erfolge und wollen nun auch andere Produkte und Marktsegmente zusammen mit der Ad Interim Sales lancieren und ausbauen.
Branche des Kunden
- Automatisierung
- Leistungsbeurteilung
Leistungen Ad Interim
- Strategie
- Telesales
- Aufbau Markt