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Die Asservio AG ist ein in der Zentralschweiz positioniertes Unternehmen mit Sitz in Zug. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir als Unternehmensberater massgeschneiderte Lösungen in den vier Schwerpunkten Strategie, Prozesse, Organisation und Projekte.
Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrere Angebote und Systeme zur Akquisition im Beratungsgeschäft ausprobiert. Keine der Methoden war wirklich erfolgreich, bis wir im Jahr 2009 die Zusammenarbeit mit der Ad Interim Sales aufgenommen haben.
Gemeinsam haben wir an einem Workshop die Ziele abgesteckt, genauso wie es damals von der Ad Interim Sales, als die beste Vorgehensweise empfohlen wurde. Über ein Jahr ist mittlerweile vergangen und die Bilanz der Akquisitionsanstrengungen sieht hervorragend aus und hat uns restlos überzeugt. Die von der Ad Interim Sales erzielten Ergebnisse bezogen auf 12 Monate sprechen für sich:
- Die Investitionen haben sich in rund 6 Monaten bereits amortisiert
- Der Umsatzanteil stieg um 40%
- Die Kundenbasis konnte um 60% erweitert werden
Andreas Hert
Geschäftsführer, Asservio AG
Wir sehen jedoch die Erfolgsfaktoren nicht nur auf der Seite der Ad Interim Sales. Folgende Punkte sind aus unserer Sicht für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unerlässlich:
- Sich auf die Syst ematik einlassen und nicht versuchen sie zu beeinflussen
- Sich Zeit nehmen und die nötigen Arbeiten rund um die Akquise speditiv erledigen
- Die Akquise als langfristige Investition ansehen
- Vertrauen in die Arbeitstechnik der Ad Interim Sales zu haben
Branche des Kunden
- Unternehmensberatung
- Projektleitung
Leistungen Ad Interim
- Strategie
- CRM Einführung
- Telesales
- Coaching / Schulung
- Verkauf