Inhalt
Die Threeway AG ist ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf Corporate Websites, Web Shops und Web Applikationen.
In der ersten Phase (Strategiefindung) wurde zusammen mit der Geschäftsleitung ein Überblick zum Geschäfts-, Produkte- und Vertriebsmodell der Mandantin geschaffen. Ad Interim Sales lieferte dazu ihre Einschätzung zu den Preisen einzelner Angebote. Sie wurden in der Folge individuell und abgestimmt auf Markt und Mitbewerber auf ein kompetitives und für Threeway wirtschaftlich nachhaltigeren Level angehoben.
« Ihr seit das einzige sehr gut funktionierende Verkaufsteam, dass ich kennen gelernt habe! »
Hakan Erci,
Dipl. Informatik Ing. FH
Geschäftsleiter
In der zweiten Phase (Kontaktmanagement) wurde ein CRM implementiert und die Kontakte dahingehend untersucht, Websites von Bestandskunden zu identifizieren, deren Launch bereits einige Jahre zurück lag.
In der dritten Phase (Verkauf) übernahm Ad Interim Sales im Namen der Mandantin die Akquisition und lieferte zahlreiche Leads für Relaunches bestehender Web Präsenzen.
In der vierten und letzten Phase wurde die Schaffung neuer Produkte zur Verlängerung der Wertschöpfungskette forciert, insbesondere im Segment «Webshops für ERP-Hersteller». Im Bereich barrierefreie Websites konnte ebenfalls zusätzliches Potential identifiziert und realisiert werden.
Branche des Kunden
- Corporate Websites
- Web Shops
- Web Applikationen
Leistungen Ad Interim
- Workshop
- CRM
- New Lead Generation
- Bestandskundenpflege